Solar Bude
104% Increase in Purchase Volume for Bone Broth Brand
Hauptergebnisse
656 %
Umsatzwachstum
50 %
CPA-Abnahme
284 %
Erhöhung der Conversion-Rate
Schlüsselplattformen:
In 2 Monaten von 52.476,30 € auf 396.918,66 € mit MCTM und Profit Scale.
Schau dir im Detail an, wie man durch das Etablieren eines Cold-Friendly Offers und die Implementierung unseres MCTM-Systems aus guten Umsätzen hervorragende macht.
Herausforderung
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In der Solar-Branche herrscht ein hoher Wettbewerb. Um sich in diesem hart umkämpften Markt zu behaupten, muss man sich deutlich von der Menge abheben. Das Potential ist zwar groß, doch nur mit dem richtigen Branding schafft man es, aus dem Meer an Angeboten Wellen zu schlagen.
Ergebnis und Strategie
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- Performance Branding: Durch einen einheitlichen und einzigartigen Auftritt über verschiedene Plattformen hinweg konnten wir uns erfolgreich von der Konkurrenz abheben und einen echten Wiedererkennungswert schaffen.
- Einführung eines Cold-Friendly Offers: Mit der Entwicklung eines Angebots, das attraktiv für Neukunden ist, konnten wir die Conversion-Rate im Shop signifikant erhöhen. Mit diesem Angebot konnten wir das Problem der Zielgruppe perfekt in Werbeanzeigen ansprechen und direkt die Lösung dazu liefern.
- Optimierung des Werbefunnel: Durch das Cold-Friendly Offer erreichen wir konstant neue potentielle Kunden, mit präzisem Tracking und durch unsere gezielte Retargeting-Strategie, wird die Marke fest in den Köpfen der potentiellen Kunden verankert, was letztendlich nach mehreren Berührungspunkten zu Kaufentscheidungen führt.
- Konstanter Ausbau der Marketingkanäle: Durch die Creative Maschine die im Hintergrund immer neue Inhalte generiert, um die Kunden auf den verschiedenen Stufen von kalt bis kaufbereit anspricht und das Erarbeiten neuer Zielgruppen, können wir konstant Neukunden über Social Media gewinnen. Mit Keyword Recherchen können wir neue Suchbegriffe finden, die wir mit Subfeeds abdecken können, um die Reichweite und Sichtbarkeit unserer Shopping Ads bei Google enorm zu steigern.
Durch diesen fortlaufenden Prozess schaffen wir es Monat für Monat mehr Neukunden zu gewinnen und durch datengetriebenes Marketing können wir gleichzeitig die CPAs senken und den ROAS unserer Werbeanzeigen erhöhen.