Über uns

Lang Consulting Group GmbH

Lang Consulting GmbH

Lang Consulting GmbH ist eine der führenden Dienstleister für E-Commerce in Deutschland, welche Unternehmen dabei unterstützt, ihren Onlineshop hocheffektiv zu vermarkten und diesen zu einer Marke in ihrer Branche aufzubauen.

Wir unterstützen Dich primär im Aufbau und der Skalierung von Marketingprozessen über Social-Media-Kanäle, wie Facebook, Instagram oder Google, sowie der Planung und Umsetzung der individuell angepassten Schritte hin zu einer Marke im Onlinehandel. Wir konnten mit unserem 40-köpfigen Team bereits über 1200+ Unternehmen verhelfen, mehr Umsatz zu erwirtschaften, mehr Sichtbarkeit zu erlangen, sowie die Markenbekanntheit zu steigern.

Als E-Commerce Dienstleister sorgen wir stets dafür, dass Du durch unsere bewährten Strategien und Methoden den maximalen Erfolg erreichst. Die enge Zusammenarbeit mit Dir ist uns ebenso wichtig, wie unser Ziel Dir beim Wachstum des eigenen Unternehmens durch individuelle und angepasste Prozesse zu verhelfen.

Als ehrlicher und kompetenter Partner konnten wir bereits unzähligen Unternehmen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen und dem Shop zu mehr Wachstum und Umsatz zu verhelfen. Bei der Lang Consulting arbeiten wir mit Dir gemeinsam am Projekt, um starke Einblicke in unsere Vorgehensweise zu gewährleisten, die Du leicht nachvollziehen und langfristig auch selber umsetzen kannst. Dein Shop ist bei uns in den besten Händen und wird durch unsere E-Commerce-Experten individuell und mit viel Erfahrung und Leidenschaft zu einem Erfolg.

Lang Consulting GmbH ist die Top-Adresse, wenn es um Erfolg im E-Commerce geht. Unser Kundenkreis erstreckt sich durch die gesamte DACH-Region und wächst mit jedem Tag weiter. Durch unsere stetige Weiterbildung in den Bereichen Marketing, Branding und Shop Optimierung können wir unser gebündeltes Wissen, als auch die neuesten Trends an unsere Kunden weitergeben und somit konstant bessere Ergebnisse erzielen.

Sven Lang

Geschäftsführer & Founder Lang Consulting GmbH
Sven ist ein erfolgreicher Experte und Berater im E-Commerce Bereich. Er berät Unternehmen im Bereich Shop-Aufbau, Umsatzsteigerung, Shop-Skalierung sowie Automatisierung und vieles mehr. Sven Lang zeichnet sich durch seine praxisnahe Expertise im E-Commerce aus, denn er hat inzwischen durch seine Erfahrung, mehr als 1200 Kunden deutschlandweit zum Erfolg verholfen.

Seine Expertise kann auch dann angewendet und umgesetzt werden, wenn Du keinerlei Marketing Erfahrung hast oder Vorkenntnisse im E-Commerce besitzt. Svens Strategien sind daher auch für komplette Anfänger geeignet und machen es möglich, dank erprobter Prozesse, erfolgreich 6- bis 7-stellige Monatsumsätze zu generieren! Wenn auch Du endlich aus Deinem durchschnittlichen Shop einen Kundenmagneten mit starken Umsätzen entwickeln willst, dann ist Sven Lang der perfekte Partner an Deiner Seite.

Das Team

Sibel Yildirim

Executive Office Manager

Aylin Güleroglu

Junior Office Manager

René Edelmann

Senior Sales Manager

Marco Geißler

Head of Marketing

Michelle Nazarenus

Key Account Manager

Tobias Müller

Marketing Manager

Aissata Keita

Marketing Assistant

Fatim Toure

Marketing Assistant

Amina Totic

Marketing Manager

Mariama Toure

Marketing Manager

Marie Sagateljan

Quality Manager

Karsten Kirstätter

Marketing Manager

Arthur Litau

Marketing Manager

Rashad Abdallah

Executive Media Buyer

Marc Haas

Senior Media Buyer

Sergej Frank

Computer Scientist

Karsten Markwardt

Creative Director

Adriana Jaramillo

Junior Visual Merchandiser

Sergej Remgen

Junior Visual Merchandiser

Ramon Mutter

Junior Visual Merchandiser

Richard Wilhelm Kaiser

Head of Sales

Ufuk Simsek

Key Account Manager

Tobias Kesselring

Executive Sales Manager

Davin Maier

Senior Sales Manager

Arthur Seller

Junior Sales Manager

Pablo

Unterhaltungspersonal
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram