Marketingmanager/-in Vollzeit (m/w/d)

Freiburg im Breisgau, Deutschland
Arbeitszeit:  Vollzeit

Jobbeschreibung:

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Marketingmanagement, die uns bei der Koordinierung unserer Werbekampagnen und Leitung des Marketingteams unterstützen. Bei der Einarbeitung wirst du exklusives Fachwissen in den Bereichen online Marketing, E-Commerce und Markenaufbau erhalten und dich mit Themen wie, Facebook-Ads, Google-Ads, Online-Sichtbarkeit und Markenaufbau auseinandersetzen. Die Einarbeitungszeit liegt in der Regel zwischen 2-3 Monaten.

Deine Aufgabenbereiche:

  • Aufsetzen von Marketingstrategien.

  • Vorbereitung von Werbekampagnen.

  • Enge Zusammenarbeit mit unseren VIP Kunden.

  • Analyse und Optimierung von Marketingstrategien.

Wir bieten:

  • Sicheres Arbeitsverhältnis: Unser Ziel ist es mit unseren Mitarbeitern langfristig gemeinsam zu wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.

  • Faire Vergütung: Wir legen hohen Wert auf eine pünktliche und faire Vergütung, welche auf der erbrachten Leistung basiert. Wir werden über die nächsten Jahre weiter wachsen und benötigen weitere Führungskräfte und Experten.

  • Verantwortung eigener Bereiche: Alle Kolleginnen und Kollegen übernehmen Verantwortung für die Erfolge in ihrer Abteilung. Du wirst von uns speziell für deine Aufgaben von einem Experten aus unserem Team persönlich ausgebildet.

  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Das kollegiale Verhältnis sowie der Respekt und das Vertrauen untereinander ist uns sehr wichtig. Wir motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

  • Ein tolles Angebot zusätzlicher Leistungen: Bei uns kommst du in den Genuss von Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, ein Dienstfahrrad oder eine Hansefit Mitgliedschaft.

  • Verpflegung: Auswahl vom unternehmenseigener Mittagsgerichte durch Apetito, einen Obstkorb mit saisonalem Obst, kostenloser Wasserspender sowie eine kostenlose Kaffeeauswahl z. B. Cappuccino, Latte Macchiato u. v. m.

  • Equipment: Auswahl deines Arbeits-Equipments (MacBook oder Windows sowie einen höhenverstellbaren Schreibtisch)

Stellenanforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch nicht erforderlich.

  • Schnelle Lernfähigkeit, ein hohes Maß an Disziplin, Kreativität und Eigeninitiative.

  • Verhandlungssicheres Deutsch in Form und Sprache.

  • Schnelle Einfindung in bereits bestehende Prozesse.

  • Vorkenntnisse in den Bereichen online Marketing, E-Commerce etc. sind vorteilhaft, aber nicht notwendig.

  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.

  • Gute Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft.

  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe Affinität für Zahlen und Daten.

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