Freiburg im Breisgau, Deutschland

Marketingmanager/-in Vollzeit (m/w/d)

Arbeitszeit:

Vollzeit

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Marketingmanagement, die uns bei der Koordinierung unserer Werbekampagnen und Leitung des Marketingteams unterstützen. Bei der Einarbeitung wirst Du exklusives Fachwissen in den Bereichen Online Marketing, E-Commerce und Markenaufbau erhalten und Dich mit Themen wie, Facebook-Ads, Google-Ads, Online-Sichtbarkeit und Markenaufbau auseinandersetzen. Die Einarbeitungszeit liegt in der Regel zwischen 2-3 Monaten.

Deine Aufgabenbereiche:

  • Aufsetzen von Marketingstrategien.
  • Vorbereitung von Werbekampagnen.
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren VIP Kunden.
  • Analyse und Optimierung von Marketingstrategien

Wir bieten:

  • Sicheres Arbeitsverhältnis: Unser Ziel ist es mit unseren Mitarbeitern langfristig gemeinsam zu wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Faire Vergütung: Bei uns beginnst du mit einem Startgehalt von 40.000 € pro Jahr.
  • Verantwortung eigener Bereiche: Alle Kolleginnen und Kollegen übernehmen Verantwortung für die Erfolge in ihrer Abteilung. Du wirst von uns speziell für deine Aufgaben von einem Experten aus unserem Team persönlich ausgebildet.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Das kollegiale Verhältnis sowie der Respekt und das Vertrauen untereinander ist uns sehr wichtig. Wir motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Ein tolles Angebot zusätzlicher Leistungen: Bei uns kommst Du in den Genuss von Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, ein Dienstfahrrad oder eine Hansefit Mitgliedschaft.
  • Verpflegung: Auswahl von unternehmenseigener Mittagsgerichte durch Apetito, einen Obstkorb mit saisonalem Obst, kostenloser Wasserspender sowie eine kostenlose Kaffeeauswahl z. B. Cappuccino, Latte Macchiato u. v. m.
  • Equipment: Auswahl deines Arbeits-Equipments (MacBook oder Windows sowie einen höhenverstellbaren Schreibtisch)

Stellenanforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch nicht erforderlich.
  • Schnelle Lernfähigkeit, ein hohes Maß an Disziplin, Kreativität und Eigeninitiative.
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Form und Sprache.
  • Schnelle Einfindung in bereits bestehende Prozesse.
  • Vorkenntnisse in den Bereichen Online Marketing, E-Commerce etc. sind vorteilhaft, aber nicht notwendig.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.
  • Gute Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft.
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe Affinität für Zahlen und Daten.